Sonntag, 30. Januar 2011

DU LEBST

Es war am Freitag als völlig unerwartet die Melodie erklang, die ich für Deine Rufnummer ausgesucht hatte und die ich auch nur mit Dir in Verbindung bringe.
Für einen winzigen Moment fühlte ich mich wie gelähmt, erstarrt und ich konnte es erst nicht wirklich glauben.
Da ich nicht schnell genug am Telefon war, blieb mir nichts anderes übrig als ganz schnell zurück zu rufen. Da war sie, die Stimme, die ich so unendlich vermisst hatte und auf die ich so lange vergeblich gewartet hatte und sie klang ruhig wie immer.
Viele Fragen stellte ich nicht, denn mir ist vor allem wichtig zu wissen, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und ich Dich nicht für immer verloren habe.
Ganz ist die Anspannung noch nicht von mir gewichen, zu intensiv waren die Tage seit dem 14. Januar. Aber ich fühle bereits, dass es langsam, Schritt für Schritt, besser wird. Am schönsten ist, dass die aufwühlenden Alpträume nicht mehr da sind und sich hoffentlich auch lange nicht mehr blicken lassen. Total spannend ist übrigens, dass ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag natürlich wieder von Dir träumte und Du hast mir zugerufen, dass ich Dich suchen solle. Welch ein Zeichen, vor allem weil der Traum nun ausgerechnet in der Nacht vor Deinem Anruf war und ich fühle sehr stark, dass es ganz sicher eine tiefe Verbundenheit zwischen uns gibt.

Heute habe ich Dich wieder angerufen, erst beim Schlafen gestört und später konnte ich Dir dann ganz in Ruhe sagen, dass ich Dich sehr liebe. Aus Deiner Stimme klingt sehr wenig Hoffnung und ich kann nicht mal ansatzweise erahnen wie es wirklich um Dich steht.
Um Dich herum herrscht immer noch Chaos und Deine berufliche Existenz hat sich in Luft aufgelöst. Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen oder wenigstens wieder ein bisschen Hoffnung geben. Vielleicht schaffe ich das Stück für Stück in den nächsten Anrufen.

Ich bin so dankbar, dass ich Dich nicht verloren habe! Wir haben schon so viel durch gestanden - allein der Gedanke daran hilft mir, dass das Fünkchen Hoffnung nicht erlischt.

Twa7achtek

Là où l’amour l’emporte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Leben . . .
"Das Leben hat mich nicht immer angelächelt, aber ich...
Amal - So, 12. Jan, 20:12
Es bleibt dabei . . .
Tage, Monate, Jahre und auch viele Kilometer können...
Amal - Mo, 17. Jun, 16:15
Wie wahr. . .
♥ "Es gibt Augenblicke, in denen das Leben Menschen...
Amal - Di, 14. Aug, 12:40
Quelle Surprise!
Das Handy klingelt - besser gesagt, es wird angeklingelt. Einmal,...
Amal - Do, 9. Aug, 23:39
WANN.....
Amal - Fr, 12. Aug, 17:20

Links

Web Counter-Modul

Ohrwurm aktuell


Johannes Oerding
Für immer ab jetzt

Lektüre Aktuell


Gaby Sonnenberg, Jürgen von der Lippe
Der Krankentröster

Leinwand aktuell


Das hält kein Jahr

Suche

 

Status

Online seit 5657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 12. Jan, 20:12

Angeschaut
Erinnerungen
Genau
KUNSTvoll
R.
Schöne Töne
SINNvoll
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren